Der Anhänger!

Zunächst schien es so als hätten wir jetzt schon das erste Problem zu verzeichnen.

Derjenige der uns den Anhänger leihen wollte, hat uns drauf gesetzt.

Lassen wir uns dadurch jetzt schon entmutigen? Nein das wäre ja lächerlich !

Spontan war jemand bereit uns einen anderen Anhänger zu leihen....danke!

Los geht`s um 16.20 Uhr wird das Baby in Belgien abgeholt!

In Belgien darf man übrigens nicht mit deutschen roten Kennzeichen fahren!

6.11.07 15:07

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hörfau (6.11.07 15:37)
Na,schon sehr aufgeregt???
Fahrt vorsichtig!!! Ích drücke die Daumen,dass alles glatt läuft...
Viel Vergnügen wünscht Hörfrau.


ragnatela / Website (6.11.07 15:52)
Bloss nicht entmutigen lassen, wir sind doch alle gespannt. Aber einen sollte ich dir vielleicht schreiben, es ist KEIN Hänger es ist ein Anhänger, deine Variante findet sich im Herrenhöschen, wenn nichts mehr geht.


(6.11.07 20:39)
Das man in Belgien nicht mit deutscher roter nummer fahren darf,
hat einen Sinn! (Man würde sofort erkennen woher der Typ mit dem HÄNGER kommt.)

Gruß Tomate



ragnatela / Website (10.11.07 21:39)
@Tomate
Ich hoffe du springst bald wieder so wie das untere Männchen. Gute Besserung wenn es eine Erkältung oder sonst was ist, bei nur kalt würde ich dir ganz gerne einen Tee hinstellen. Nah ich mach das mal auf Verdacht, soll ja auch bei Schnupfen helfen.
Der Typ ist leider noch nicht erkannt.