01.08.08 Zurück vom Lackierer!

Photobucket

1.8.08 17:25

Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


esmee / Website (1.8.08 23:25)
Super sauber; KLASSE! Das wird ein echtes Schmuckstück. Weiter so.
LG und schönes Wochenende


JACS (2.8.08 18:47)
Hallo du treue Leserin ,
wir freuen uns auch auf die erste Tour,
bis dahin dauert es leider noch was.

L.G


esmee / Website (3.8.08 16:21)
Das kann ich mir gut vorstellen. Macht langsam, aber sorgfältig, dann lohnt sich der ganze Spaß auch.Die Belohnung gibt es immer erst nach getaner tat.


J (3.8.08 18:41)
Jetzt fängt der spaß erst richtig an!


L (5.8.08 21:48)
Ich hab ihn gesehen - in echt - *sabber*...echt geil...muss ich sogar als Frau sagen!


esmee / Website (8.8.08 15:19)
@Jacs
Man liest es schon aus diesem knappen Satz! Da dich aber jemand*g* als Superchaot vorgestellt hat, sollten wir vielleicht ein Auge auf dich haben. *hau doch nicht gleich, das war ein Scherz, man*

@L
Neidisch machen güldet nicht!!! Und sabber nicht so, meine Tastatur wird ja nass.


L (11.8.08 21:08)
@esmee
*Mundtrockenwisch*...so, jetzt besser?


(11.8.08 21:56)
Der superchaot wird das schiff schon schaukeln=)
natürlich nur mit der hilfe meiner treuen praktikantinen; titte und schwachim...



esmee / Website (12.8.08 23:12)
Supi; schon fast staubtrocken.

Man kannst du gut sein; sogar Praktikantinnen!!!
Oder versuchst du schon was zu vertuschen?; dafür sind Praktikantinnen gute Exemplare.

So genung gesülzt; hau rein, der Tag ist kurz!

Grüßli aus dem Norden.


nervtoeterin (17.8.08 18:58)
Oh mein Gott ist der schön....ich beneide euch wirklich um das Auto.