Tag 111 bis ca. Tag 120

Hallo alle zusammen,

ich kann es selbst kaum glauben aber wir sind so gut wie fertig. Die neue Fensterhebemechanik wurde fachmännisch von Didi eingebaut. J. war da, baute die Sway Bar auseinander und war wieder weg, danach war er nicht mehr gesehen (Hormone?).

Der Innenraum ist fast komplett bis auf den Metallring um den „Hurst“ (Schaltung), die Sitzschienen müssen gefettet werden und wenn man die Bremse tritt, geht die Warnblinkleuchte an. Das sind aber alles Kleinigkeiten und unser Darkroom Spezialist Vulva (Insider) kriegt das locker hin.

Für Unterhaltung ist auch gesorgt, dank Snowy haben wir eine recht gute Lautsprecher Zusammensetzung, so das es gut brummt.

Nachdem wir das Pony gereinigt haben werden wir den Lack noch einmal unter die Lupe nehmen und dann zum Lackierer. Danach wird der Auspuff gerichtet, Tüv mit allen was dazugehört, Gutachten und anmelden. Die Subframe Connectors werden wir nach reiflicher Überlegung erst nach dem Tüv befestigen.

Im Frühjahr ist es dann endlich so weit und der Mustang, das Pony, unser Babe, mein Baby, das Muscle Car geht auf die Straße.

4.11.08 23:05

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L (5.11.08 14:13)
Da habt ihr richtig Gas gegeben..Glückwunsch...sieht echt hot aus:-)


esmee (6.11.08 10:45)
Viel Glück beim TÜV und allzeit GUTE FAHRT!




Habt ihr super gemacht.